AUS LEIDENSCHAFT FÜRS LEBEN

Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit rund 17.000 Mitarbeitenden und der größte Betreiber privater Hochschulen und Kliniken in Deutschland. Sie zählt zu den führenden Anbietern für Bildung und Gesundheit und engagiert sich für mehr Lebensqualität und Lebenschancen. Dafür zeigt die SRH nicht nur vollen Einsatz, sondern auch besonders viel Leidenschaft. Mit unseren Kommunikationsmaßnahmen machen wir ihre Erfolge sichtbar, stärken die Markenidentität und sorgen für eine authentische, zielgerichtete Ansprache ihrer Zielgruppen.

Formate mit Herz 

Unsere Formate für die SRH sind so vielfältig wie ihre Einrichtungen – stets mit Leidenschaft fürs Leben. Ob in der Notaufnahme, im OP oder danach – wir rücken Patient*innen und engagierte Fachkräfte in den Fokus.

Besonders hervorzuheben ist unsere neue Karriere-Reihe für das Employer Branding. Im Auftrag der strategischen Markenführung erzählen wir authentische Geschichten von Menschen, die mit Überzeugung das Leben anderer bereichern. Mit gezieltem Storytelling schaffen wir eine starke emotionale Bindung und stärken die Arbeitgebermarke.